Hallo mein Schatz
Ich dachte mir ich mache mal so einen Blog um dir nochmal meine Liebe zu beweisen, nach all dem Mist den ich gebaut habe.
Ich weiß das das die Fehler nicht rueckgängig machen kann aber ich hoffe das es dir wenigsten einmal mehr zeigt wieviel du mir Wert bist.

Zwischen uns liegen viele hundert Kilometer - daran zu denken tut weh, zu wissen das du soweit weg bist von mir .. & zu hoffen das unsere Beziehung trotz allem Stand haellt. Du bist ein Wunderbarer Mensch - soetwas wie dich gibt es kein 2. Mal unbeschreiblich.
Manchmal liege ich da, in meinem Bett & frage mich womit ich dich eigentlich verdient habe ... Ich habe dir soviel Kummer bereitet & jedesmal hast du es mir verziehen. Nun brauchst du mir nichts mehr zu verzeihen. Weil ich nie wieder einen fehler machen werde - mittlerweile weiß ich dich zu schaetzen & weiß was ich an dir habe.

Guisseppe du bist die Liebe meines Leben! Mit dir moechte ich Alt werden du sollst der Vater meiner Kinder werden

ICH LIEBE DICH UEER ALLES AUF DER WELT!
29.09.2007 & 15.12.2007

16.12.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de